Wittlicher Turnverein

Trampolin Landeseinzelmeisterschaft

Landeseinzelmeisterschaften im Trampolinturnen
Wittlicher mit 2x Gold, 1x Silber und 2x Bronze erfolgreich

Am vergangenen Wochenende trugen die Trampoliner die Meisterschaften des Turnverbandes Mittelrhein aus. Mädchen und Jungen traten an um die Meister in ihrer Altersklasse zu ermitteln.

Zwei Gold- eine Silber- und zwei Bronzemedaillen waren die erfolgreiche Ausbeute der TrampolinturnerInnen des Wittlicher Turnvereins. Vanessa Munzel siegte bei den Mädchen M5. In der gleichen Altersklasse durfte Kristin Schmidt als dritte ebenfalls aufs Siegerpodest. Katharina Trossen landete knapp dahinter auf dem vierten Platz. Nastasja Lames (M6) zeigte eine saubere Finalkür und erhielt dafür ebenfalls die Goldmedaille. Lars Siegert sicherte sich die Silbermedaille hinter dem starken Konkurenten Leon Vollrath aus Bad Kreuznach, Marius Pesch wurde dritter.