Wittlicher Turnverein

Besondere Auszeichnung in der Mitgliederversammlung

 Sportkreisvors. Günter Wagner, Thorsten Meienbrock, Norbert Mögling                       

In der Mitgliederversammlung des Wittlicher Turnvereins verlieh Sportkreisvorsitzender Günter Wagner dem 1. Vorsitzenden Thorsten Meienbrock im Auftrag der Präsidentin des Sportbundes Rheinland, Monika Sauer, die Ehrennadel in Bronze. Thorsten Meienbrock leitet den Verein seit mittlerweile 10 Jahren. Er wird den 1. Vorsitz auch für die kommenden 2 Jahre übernehmen. In der Mitgliederversammlung des WTV wurde er ebenso im Amt bestätigt wie seine Vorstandskollegen Christa Grünewald (2. Vorsitzende) und Finanzreferent Norbert Mögling.

Für besondere Verdienste wurde Roman Huber ausgezeichnet. Seit 35 Jahren leitet er die Abteilung der Freizeitsport. Ute Fischer wurde  für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Weitere Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Verein konnten Beate Geuter für 25 Jahre sowie Jonathan Feldges, Maximilian Fuchs, Katja Hilla, Thorsten Meienbrock, Sabine Raadts, Ayline Tafaj, Rebecca Waibel und Verena Waibel (jeweils 10 Jahre) in Empfang nehmen.