Wittlicher Turnverein

Landesschülerliga Trampolinturnen

Von September bis Dezember vergangenen Jahres wurden die Begegnungen der Vorrunde der Landesschülerliga im Trampolinturnen ausgetragen.
Bis zum Schluss spannend fielen die letzten Entscheidungen erst zum Jahresende.


Die erste Mannschaft des Wittlicher Turnverein (WTV I) war mit Kristin Schmidt, Florian Brahimi, Anna Bents, Julia Neukirch, Marie Groeger und Moritz Berens in der 1. Liga angetreten.
Trotz einiger Ausfälle im Laufe der Saison sicherten sie sich den Klassenerhalt. Außerdem qualifizierte sich Florian Brahimi für das Einzelcup-Finale, das im Januar 2019 ausgetragen wird.

Foto: 2018 LSL WTV I Mannschaft


In der 2. Liga zeigte die sehr junge Mannschaft des WTV II mit Lina Ruloff, Antonia Bents, Liana Dercik Anastasja Gette und Elisa Meurer ebenfalls gute Leistungen.
Sie konnten besonders bei den Pflichtdurchgängen überzeugen, entschieden aber auch kompette Begegnungen für sich.
Hier qualifizierte sich Antonia Bents für das Einzelcup-Finale.


Foto: 2018 LSL WTV II Mannschaft