Wittlicher Turnverein

Neue Angebote im Juni

Bewegungsangebote Eltern-Kind im Stadtpark

Spiel, Spaß und angeleitete Übungen draußen in der Natur. Coronakonform mit viel Platz bieten wir Bewegungsspielformen für Kinder von 2-4 Jahren gemeinsam mit einem Elternteil an. Laufen, Klettern, Balancieren, Springen und einfach nur Spaß haben.

Mittwochs 16.15 Uhr bis 17.15 Uhr

Leitung: Chaibou Hassane (Louis)

Bewegungsangebote für Kinder im Stadtpark

Da die Hallen zurzeit noch nicht bzw. eingeschränkt nutzbar sind wollen wir auch mit den älteren Kindern zunächst draußen sportlich aktiv werden. Mal so richtig auspowern nach dieser langen Corona-Zeit! Zum Einsatz kommen Alltagsmaterialien, Bälle, Gummitwist, Springseile und was die Turnhallen Brauchbares hergeben.

Gruppe I freitags   14.45 – 15.45 Uhr Alter 5-7 Jahre

Gruppe II  freitags 16.00 – 17.00 Uhr Alter 8-12 Jahre

Leitung: Katja Hilla

Alle Angebote sind für WTV-Mitglieder kostenfrei! Plätze werden nach dem Eingang der Anmeldungen vergeben und der genaue Starttermin dann mitgeteilt.

Anmeldung bitte per email: info.wtv@t-online.de